AdWords – Alexander Beck
Du wagst es, Google AdWords zum ersten Mal zu nutzen? Sind Sie mit Ihren aktuellen Aktionen nicht zufrieden? Hier erlernen Sie alle Facetten von AdWords. Du lernst, wie du deine Kampagne richtig gestalten und verwalten kannst; wie du die neusten Features und Tools nutzt, um das Beste aus deinen Werbekampagnen zu machen; wie du AdWords optimierst, um deine Leistung und deinen Gewinn zu erhöhen.
Ad ExtensionsSitelinks, Merchant Center, Product ExtensionsLocal Ads, Google Places, AdMobPart VII: Large AccountsAdWords Redakteur, Customer Center, ApediaWords für Marketingforschung und Marketing MixNeue Absatzmärkte und internationalen Campaigning. Googles AdWords ist sehr kompliziert geworden und Beck hat den richtigen Mix für Anfänger und Aufsteiger.
Wenn Sie dieses Handbuch gelesen haben, wissen Sie, wie Sie eine Kampagne gezielt planen, umsetzen und dabei viel Zeit einsparen. Prof. Dr. Mario Fischer, Verfasser und Verleger von Website Boosting Es gibt für mich exakt ein Standard-Arbeit zum Themenbereich Google Marketing: Dieses Werk. Das Adwords Learning Center bietet Ihnen die Möglichkeit, die Prüfungen mit diesem Lehrbuch zu durchlaufen.
Unbedingt empfehlenswert für alle, die ihre Werbebotschaften fachgerecht und mit Erfolg umsetzen wollen. Treuhänder Marcus Tober, Managing Director, Searchmetrics gGmbH Dieses Handbuch ist obligatorisch für jeden Vermarkter, der sein Geld zielgerichtet und ergebnisorientiert nutzen möchte.
das neue Geschäftspotenzial der mobilen….
Zahlreiche von ihnen sind derzeit auf der Suche nach Möglichkeiten, das Geschäfts- und Innovationspotenzial von mobilen Geräten zu nutzen. Dies wirft dringende Probleme auf: – Welche Entwicklung wird welche Absatzmärkte ändern? – Wo sind die Gefahren? Es lohnt sich zumindest ebenso, das Innovationspotenzial im Unternehmen zu untersuchen: – Welche innerbetrieblichen Abläufe können durch den Einsatz von mobilen Anwendungen optimiert werden?
Diesen Fragestellungen folgen 24 spezialisierte Autoren und geben in diesem Band sehr informative Einsichten in die Arbeit. Viele Applikationsbeispiele (z.B. aus den Bereichen Publishing, Finanzdienstleistungen, Ausbildung, Human Resources Marketing und Gesundheit) verdeutlichen auf eindrucksvolle Weise die Möglichkeiten – und Gefahren – von mobilen Anwendungen.