O2 ist einer der größten Anbieter für Kommunikation deutschlandweit. Das Unternehmen bietet Handyverträge, DSL und Festnetz an. Für Kunden und Interessenten bietet O2 Beratung und Betreuung auch per Telefon an. Dieser Service ist praktisch und kundennah. Die telefonische Kundenbetreuung ist rund um die Uhr erreichbar und steht für alle Fragen bezüglich Tarifen, Leistungen und Verträgen zur Verfügung. Um jedes Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, stehen für Vertragskunden und Interessenten unterschiedliche O2 Servicenummern zur Verfügung.
Kundenbetreuung für Vertragskunden
Für Vertragskunden stehen unterschiedliche Rufnummern zur Verfügung. Über das O2 Handy erreichen Sie die Kundenbetreuer unter der Nummer 55 22 2. Der Anruf kostet 0,20EUR pro Anruf. Der gleiche Preis gilt für die Wahl folgender Nummer aus dem deutschen Festnetz: 01804 05 52 22. Anrufe aus allen anderen Mobilfunknetzen können über die O2 Servicenummer 0176 88 85 52 22 getätigt werden. Die Kosten variieren hierbei von Anbieter zu Anbieter. Eine Kartenaktivierung kann kostenfrei unter 0800 66 99 96 6 vorgenommen werden. Ebenso können Störungen unentgeltlich gemeldet werden. Die Telefonnummer hierfür lautet 0800 52 51 37 8.
O2 Servicenummer für AOL Kunden:
Für Fragen bezüglich des Internets steht Vertragskunden die Servicenummer 01804 31 31 64 für 0,20EUR / Anruf aus dem deutschen Festnetz zur Verfügung.
Die Bestell-Hotline:
Bestellungen können unter 01802 02 20 11 für 0,06/Anruf aus dem deutschen Festnetz vorgenommen werden. Diese O2 Servicenummer steht Ihnen auch für allgemeine Fragen zu Tarifen zur Verfügung.