Immer mehr Anbieter für Handy und Internet treten auf den Markt. Auch über Aldi kann man jetzt Handytarife abschließen und mobiles Internet hinzubuchen. Neben Anbietern vor Ort werden auch diese Anbieter, die meist über das Internet anbieten und werden, immer beliebter, auch, weil hier die Kosten oft niedriger sind als bei vergleichbaren Angeboten on vor Ort Anbietern. Der Nachteil, meist gibt es hier keinen Ansprechpartner vor Ort, um aufkommende Probleme oder Fragen zu klären.
Ein Problem – viele Wege
Doch auch hier hat sich Aldi etwas einfallen lassen. Die Aldi Talk Hotline soll helfen, Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten. Eine gute Sache. Neben der Aldi Talk Hotline haben Kunden und auch Interessenten des Weiteren auch die Möglichkeit, ihre Interessen, Fragen und Probleme per Fax oder auch per Brief darzustellen. Des Weiteren wird auf der entsprechenden Internetseite auch ein Kontakt Formular angeboten, das kostenlos genutzt werden kann.
Service gegen Gebühr
Die allgemeine Aldi-Talk-Hotline-Nummer ist die 0177 177 1157. Dort erreichen Interessenten und Kunden einen Ansprechpartner für Fragen rund um die Tarife von Aldi Talk. Für diese Nummer gilt der vom jeweiligen Anbieter des Anrufers aufgerufene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz. Wer Rückfragen zu seiner Aldi-Talk-Bestellung hat wählt die 0201 22099 733, Fragen zur Registrierung der Aldi-Talk-Simkarte werden unter 0201 22099 777 beantwortet. Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters.
Kostenloser Kontoservice für Kunden
Kostenlos hingegen ist die Konto Hotline für Aldi Kunden. Mit der Aldi SIM Karte kann über diese Nummer u.a. das aktuelle Guthaben erfragt werden, oder aber auch, das Guthaben kann aufgeladen oder Internetoptionen können zu gebucht oder aber auch gekündigt werden.