Die Vodafone Kundenbetreuung in Ratingen per Fax kontaktieren

Die Vodafone Kundenbetreuung in Ratingen per Fax kontaktieren

Viele sind schon mit diesem Problem konfrontiert worden: Ein wichtiges Dokument muss kurzfristig seinen Bestimmungsort erreichen, ein möglicher Postweg erscheint zu lang oder zu umständlich. Wie viele Unternehmen hat auch Vodafone eine Lösung für diese Situation: Die Faxnummer von Vodafone.

Immer erreichbar

Rund um die Uhr wird die Nummer 02102-986575 für die Kunden angeboten. An dieser Stelle können schnell Dokumente, so zum Beispiel auch Kündigungen, an die Vodafone Kundenbetreuung in Ratingen per Fax gesendet werden. Diese Nummer dient auch der Kundenbetreuung, ist demnach auch normal mit dem Telefon erreichbar. Weiterhin sind auch Datenänderungen, wie zum Beispiel die Änderung der Adresse oder der Bankdaten, über diese Nummer möglich. Außerdem werden auch Fragen entgegen genommen, so zum Beispiel, wie lange der Vertrag noch besteht oder ob eine Rechnungskopie möglich ist. Zusätzlich kann hier auch beantragt werden, zukünftig eine Onlinerechnung zu erhalten.

Keine direkte Betreuung im Ausland

Wer direkte Fragen im Ausland hat, kann nicht auf diese Faxnummer von Vodafone zurückgreifen. Das Vodafone Team im Ausland beantwortet – sofern ein Anbieter der Vodafone-Gruppe vorhanden ist – Fragen unter der Kurzwahl 1234. In der EU sind aber alle wichtigen Anbieter vertreten, sodass ein Support dort problemlos möglich ist. Selbstverständlich kann auch aus dem Ausland ein Fax zu Vodafone Deutschland versandt werden, dieser richtet sich dann aber nicht an die direkte Betreuung im Ausland und ist eventuell kostenpflichtig.

Share this post