Samsung Schiebehandy

Samsung Schiebehandy

Samsung ist mittlerweile einer der größten Konzerne im Bereich der Mobiltelefone. Doch nicht nur die bekannten Smartphones wie das Galaxy Note oder das Galaxy S werden von Samsung verkauft, es gibt auch andere Modelle, welche auch die Menschen ansprechen, die kein Smartphone wünschen. Hier sind beispielsweise die Schiebehandys von Samsung zu nennen. Doch welche Schiebehandys bietet Samsung eigentlich und was können diese?

1. Samsung SGH-E250i

Für etwa 90 Euro bekommt der Interessierte dieses Schiebehandy von Samsung. Dafür bekommt man nicht nur ein ansprechendes Design in unterschiedlichen Farben, sondern auch eine Menge an Funktionen. So beinhaltet dieses Schiebehandy eine integrierte Kamera mit VGA Auflösung, ein integriertes Radio, einen MP3 Player und ein 2,0 Zoll TFT-Farbdisplay. Auch die Akkulaufzeit eignet sich besonders für mobile Menschen, bis zu 250 Stunden Stand-By sind möglich.

2. Samsung Galaxy 551 I5510

Wer allerdings nicht auf einen Touchscreen, aber dennoch ein Schiebehandy wünscht, ist mit diesem Modell bestens beraten. Ein 3,2 Zoll großer Touchscreen bietet die Basis, welcher allerdings auch per schiebbare QWERTZ Tastatur bedient werden kann. Das Internet kann per WLAN und HSDPA genossen werden, installiert ist Android 2.2. Navigation per Google Maps und GPS sind ebenso mit an Bord wie ein Radio, eine Digitalkamera und ein Medien Player.

3. Samsung E2600

Das günstigste Modell bekommt man bereits ab 50 Euro. Dennoch bietet das Handy alle grundlegenden Funktionen. Ein MP3 Player, ein Radio, ein 2,4 Zoll Farbdisplay und eine 2 Megapixel Kamera machen das Samsung E2600 vollkommen alltagstauglich. Übrigens: Bei diesem Handy kann der interne Speicher durch eine SD Karte ganz einfach erweitert werden.

Bild: SAMSUNG

Share this post