Im Android Market ohne Kreditkarte bezahlen

Im Android Market ohne Kreditkarte bezahlen

In der heutigen Zeit ist man, wenn man im Internet etwas kaufen möchte, ohne eine Kreditkarte fast schon aufgeschmissen.

Überall wird die Nummer einer kleinen Plastikkarte mit Ablaufdatum und Verifizierungsnummer gefordert. Es ist allerdings nicht jedermanns Sache, seine persönlichen Daten an teils unbekannte Verkäufer weiterzugeben. Der Kreditkartenbetrug im Internet ist eine der lukrativsten Branchen für die Gauner im Netz.

Android Market: Bezahlen ohne Kreditkarte

Auch Smartphone Benutzer müssen gucken wie sie ihre Apps im Android Market ohne Kreditkarte bezahlen können. Kunden von T-Mobile, Vodafone oder O2, haben das Glück einfach via monatlicher Handyrechnung im virtuellen Markt einkaufen zu können.

Alle anderen müssen nach Alternativen Ausschau halten. So gibt es teilweise noch Paypal, was entweder mit Lastschrift vom eigenen Konto oder auch mit einer Kreditkarte arbeitet. Für Schüler und Studenten ist es oft nicht möglich sich eine eigene Kreditkarte zuzulegen. Hier gibt es aber mittlerweile auch eine tolle Lösung: Es gibt Kreditkartenanbieter die eine Mastercard oder Visa kostenlos jedermann anbieten – allerdings Prepaid.

Hier lädt man seine Kreditkarte mit diversen Möglichkeiten einfach vorher auf und kann dann dieses Geld nach Herzenslust ausgeben. Gleich mehrere Vorteile bringt diese Methode mit sich. Zum einen kann nicht mehr Geld abgebucht werden, als man vorher aufgeladen hat, was selbst bei einem Datendiebstahl nicht gleich den möglichen Ruin bedeutet im Vergleich zu der normalen Variante. Die Aufladung funktioniert schnell und unkompliziert. Sollte man einmal eine App nicht mögen, hat man ja bekanntlich 15 Minuten Zeit sie im Android Markte zurückzugeben. Das Geld wird dann unverzüglich auf die Kreditkarte zurückgebucht so dass man sich umgehend etwas neues suchen kann.

Share this post