Die beliebtesten Quellen für Cydia – eine Liste

Die beliebtesten Quellen für Cydia – eine Liste

Bei Cydia handelt es sich um ein Computerprogramm, welches für das Apple-System iOS entworfen wurde. Dieses erlaubt dem Benutzer unter anderem das Herunterladen von Apps, die sich nicht im iTunes-Store befinden. Hier sollen nun die beliebtesten Cydia-Quellen in einer Liste präsentiert werden:

Diese Quellen sollte sich jeder Jailbreaker ansehen

iF0rce Repo (http://apt.if0rce.com9)

Auf dieser Plattform findet der Benutzer zwar nicht viele, aber dafür qualitativ hochwertige Apps. Als erwähnenswert erweist sich hierbei beispielsweise die App AirBlue Sharing, mit Hilfe derer man Daten via Bluetooth auf sämtliche elektronische Geräte übertragen kann.

BigBoss Repo (http://apt.thebigboss.org/repofiles/cydia)

Hier findet der Benutzer eine äußerst große Zahl an Apps, Tweaks und weiteren Themen. Auf BigBoss Repo kommen einem App-Größen wie iFile oder Infiniboard unter.

ModMyi Repo (http://apt.modmyi.com)

Jene Quelle kann mit BigBoss verglichen werden. Sie hebt isch vin ihrer Konkurrenz außerdem durch die hohe Zahl an Mitgliedern ab. Derzeit tummeln sich über 700.000 Nutzer in jenem Portal. Auf diese Weise ist es auch möglich, sich mit anderen Benutzern auszutauschen.

iHacksRepo (http://ihacksrepo.com)

iHacksRepo ist für alle, welche in die Grafik des iPhones eingreifen wollen, zu empfehlen. Mit Hilfe von Tweaks der Marke HD Winterboard oder SB Settings Themes lässt sich das Aussehen der iOS-Software beliebig verändern. Abgerundet wird die Plattform durch ein großes Angebot an Klingeltönen.

xSellize Repo (http://cydia.xsellize.com)

Zu guter Letzt soll noch auf diese Quelle eingegangen werden. Hier sind Retro-Fans an der richtigen Adresse. Durch eine große Variation an Emulatoren und ROM-Programmen lassen sich ältere Spiele, welche bereits in der Nintendo 64-Zeit bekannt waren, starten.

Fazit

Beschriebene Adressen decken zahlreiche Interessen ab und richten sich an einen breit gefächerten Personenkreis, so dass jeder fündig wird.

Share this post