Handy Huawei P8 Lite ohne Vertrag

Handy Huawei P8 Lite ohne Vertrag

Der P8lite war mein erstes Handy von Huawei. Der Huawei Ascend P8 Lite ohne Contract Black. Der P8 Lite von Huawei wurde überarbeitet. Das Huawei P8 Lite 2017 Dual SIM 4G 16GB Schwarz. Ein Android, Smartphone, Testbericht, P8 Lite, Huawei.

Der Huawei P8 Lite Preis Vergleich

Nettes Telefon! Der Huawei P8 lite Doppel SIM golden erhielt 4,5/5 Sterne auf dem Medienmarkt. de und wurde 119 Mal bewerte. Was das Handy selbst betrifft, sieht es sehr gut aus und passt durch sein geringes Gewicht sehr gut in die Hände. Beispielsweise schrieb ein Anwender, dass das GerÃ?t einen Fall auf Holz-Laminat unbeschadet Ã?berstanden hÃ?tte.

Schlussfolgerung: Wunderschönes Handy, das freundlich leicht und dennoch stabil ist. Jedoch sind einige Funktionalitäten nicht vorhanden und die Batterie kann auch nicht umgerüstet werden. Ich schaute mich auf dem Supermarkt um und wählte den Huawei. Ich habe mich aber nach längerem Überlegen entschlossen, dass es auch ohne Wechselakku funktioniert.

Ich habe es auch an meinen bisherigen Telefonen nie geändert, wie sich herausstellte. Ein weiterer Vorteil des Gerätes war für mich, dass es nicht völlig mit Gimmicks ausgelastet war. Mit den Samsung-Geräten war mir die Zahl der Sensorik, Funktionen, vorinstallierten Anwendungen und so weiter beinahe zu groß.

Der Huawei P8 lite ist mit der ” Mini ” Serie von Samsung vergleichbar. Da sie nicht sehr leicht und auch nicht sehr glatt sind, passen sie immer noch gut in die Hände. Das Huawei Modell Huawei 8lite in schwarzer Farbe habe ich vor etwa sechs Monaten bei Amazon geordert. Was mir am meisten an diesem Gerät gefallen hat, ist sein geringes Eigengewicht (131g) und sein schlankes Etui.

Ich habe den neuen PC nach einer Panne meines alten Sonys als Ersatzgerät mitgenommen. Unglücklicherweise konnte mich das Modell 8lite nicht davon überzeugt. Ich wusste, dass das Telefon billig ist, also hatte ich nicht viele Aussichten. Das Handy hat in der Tasche beinahe immer Probleme. Doch in der Hand liegt es ganz gut.

Ich war mit der Performance des Telefons am Beginn des Spiels zwar recht gut bedient, aber nach den ersten 2-3 Schwangerschaftswochen kamen die ersten Nachteile. Das Handy blieb also auf einmal unter größerer Anstrengung stecken. Ein muss daran erinnern, dass Handy war von Amazon neuen. Die Tatsache, dass solche Schwierigkeiten bereits nach 3 Schwangerschaftswochen auftraten, war für mich sehr erstaunlich.

Dadurch lief das Handy gar nicht mehr aus und war nicht mehr startbereit. Das hat nur geholfen, das Telefon wieder zum Laufen zu bekommen. Ich habe es aber kurz darauf zurückgeschickt, da es nicht üblich ist, wenn ein Handy so frühzeitig zu Problemen führt. Mein erstes Handy von Huawei war das M8lite.

Mein Mann hat mir dann vor einem Jahr den Huawei 8lite in goldenem Zustand zum ersten Mal zum ersten Mal zum Geburtstag gekauft (eigentlich nicht ganz meine Hautfarbe, aber er glaubte mir etwas Gutes zu tun….). Glücklicherweise gibt es Handytaschen :D). So habe ich das Telefon seit Oktober 2015 und bin mehr als glücklich.

Dies war der einzigste Vorfall, es gab nie etwas mit dem Handy nach und nach. Auch wenn das Telefon bereits einige Male umgefallen ist, ist das Gerät immer noch ohne einen einzigen Fehler. Mit meinem Huawei bin ich zufriedener als je zuvor mit einem Handy und kann die Firma allen meinen Bekannten weiterempfehlen.

Der Huawei P8 Lite ist leicht zu beschreiben: Beim leichten Beugen hören Sie oft leises Knistern und das ganze Handy ist aus Kunststoff. Schließlich, nach etwa einem Jahr der Nutzung, kann ich feststellen, dass es mit teueren Mobiltelefonen durchaus mitgehen kann. In allen Regionen wird das Handy empfohlen und ist bei diesem Preissegment unschlagbar.

Huawei gelang mit diesem Gerät der große Erfolg. Das Telefon hat vier von fünf möglichen Punkten. Es gehört mir seit einem Jahr. Leistung: Das Telefon ist mir auf jeden Fall zeitsparend. Die Menüführung läuft reibungslos, selbst Anwendungen bereiten dem Handy keine Schwierigkeiten. Dass der Huawei 8lite nur bedingt leistungsfähig ist, zeigen nur anspruchsvolle Spiele.

Aber mit meinem Handy kann ich nicht viel spielen, und einfache Rätsel ablaufen immer. Betriebssytem: Das Gerät ist auf Android 6 lauffähig Soweit ich weiss, gibt es keine Pläne für ein Update auf Android 7, dafür müssten Sie das Gerät vermutlich kaufen. Die Betriebssystemversion ähnelt einer Mixtur aus Android und iOS: Die App-Schublade existiert beim Modell nicht.

Im Normalbetrieb ohne viel Videowiedergabe dauert der PC etwa zwei bis drei Tage. Außerdem verfügt das Gerät über den so genannten “Ultra-Batteriesparmodus”. Nahezu alle Funktionalitäten des Mobiltelefons sind ausgeschaltet, und Sie können nur Anrufe und Textnachrichten tätigen und entgegennehmen. Damit hat mein G8lite eine 7-tägige Wanderung ohne Aufpreis überstanden.

Schlussfolgerung: Meiner Ansicht nach hat das Modell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Mobiltelefone. Wer sein Handy nicht zum Abspielen benutzt, sollte mit dem neuen Modell kaum etwas zu wünschen übrig haben. Anwender bei Amazon bezeichnen das Huawei-Gerät als “lite”-Produkt auf höchstem Level. 889 Gäste haben den neuen Test bereits kommentiert und mit durchschnittlich 3,9/5 Sterne bewertet.

Der Huawei P8 lite wird in einem qualitativ hochwertigem Pappkarton angeliefert. Der P8 lite hat eine Gesamtauflösung von 13 Megapixel, die Front Kamera 5 Megapixel. Mit dem P8 lite hat Huawei ein gutes Handy zu einem vernünftigen Anschaffungspreis entwickelt, das von den Anwendern gut angenommen wird. Das Huawei muss sich nicht mehr hinter Samsung & Co. verbergen und hat wirkliche Möglichkeiten.

Wenn Sie ein gutes Handy im niedrigen Preisbereich suchen, sollten Sie sich das P8 lite ausprobieren. Ich habe mich nach einigen Internetrecherchen für das Modell entschieden, weil es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben sollte. Also habe ich das Telefon bei Amazon gekauft und einige Tage später erhalten.

Ein Blickfang ist das Handy nicht, aber es ist auch nicht schlecht. Das Telefon ist meiner Meinung nach nicht sehr praktisch. Unglücklicherweise ist mir das Telefon etwas zu groß, da ich auch an das Z3 Compact gewohnt bin. So hatte ich vor allem am Beginn das Dilemma, dass ich das Handy nicht so gut in einer einzigen Handfläche haben konnte.

Das Telefon gehört mir seit drei Monaten und ich benutze viel Whatsapp. lch muss gestehen, ich habe wirklich Schwierigkeiten mit der Telefontastatur. Obwohl ich jetzt eine Zeit habe, um am Telefon zu schreiben, benötige ich eine ganze Weile. Das beweist mir auch, dass das Handy nicht gerade praktisch ist.

Außerdem hatte ich schon die ersten “schlimmeren” Schwierigkeiten mit diesem Telefon: Nachdem ich das Telefon an das Netzteil anschloss und es nach etwa einer guten Viertelstunde wieder einschalten wollte, legte das Telefon auf. Da kein Restart funktioniert hat, konnte ich nur den “Hard-Reset” vorführen.

Dass das Telefon trotz des neuen Zustands aber so rasch auflegt, hat mich schon ein wenig verärgert. Dazwischen stelle ich fest, dass das Handy nicht so reibungslos funktioniert und äußerst heiss wird. Wer meint, dass das Handy nur 180 Euro kostet, muss damit kalkulieren, dass es nicht sehr gut ist.

Sie wird zurückgeschickt, da ich bisher nur Schwierigkeiten mit diesem Teil hatte. Das Handy habe ich vor sechs Monaten bei MediaMarkt erworben und bin damit sehr glücklich. Meiner Ansicht nach hat Huawei mit dem P8 Lite eines der attraktivsten Produkte dieser Preiskategorie auf den Markt gebracht. Der P8 Lite ist eine der besten der Welt.

Ich hatte den ersten Eindruck, dass mein Handy sehr gut in der Hand lag und durch sein 5-Zoll-Display auch mit einer einzigen Hand bedienbar ist. Der Telefonhörer hat eine Normalgröße. Er hat ein glattes und formschönes Gehäusedesign sowie eine gute Farbreproduktion des Bildschirms. Das Huawei kommt von Zeit zu Zeit, ansonsten ist das Handy sehr gut zu benutzen.

Der einzige Nachteil ist, dass der Akku permanent installiert ist und man das Telefon nicht mittelbar ein- und ausstellen kann.

Share this post

Post Comment