Handys mit 5 5 Zoll Display

Handys mit 5 5 Zoll Display

5,5″ sind zum neuen Standard für Smartphone-Displays geworden. Das Acer Liquid Z6 Plus Dual Nano-SIM Smartphone (14 cm (5.5 inch) Full HD Display, 32GB Speicher, 3GB RAM, 4. 080mAh Akku, Android 6. 0) Aluminium grau, ich verwende ein iPhone 7 mit 4.7 inch Display. HANDLICH R11 MAX HD WEIß 5″ ZOLL ! Obere Klasse; 5.2″; Android; Interner Speicher: 32 GB.

Das beste Smartphone ab 5,5 Zoll

Aber welches ist das schönste Handy über 5,5 Zoll? Bei einigen hat das optimale Handy eine maximale Größe von 4,7 Zoll, während andere ein Gerät zwischen 5 und 5,5 Zoll bevorzugen. Gut, dass die Wahl der Mobiltelefone fast grenzenlos ist. Heute haben wir es mit den besten Handys über 5,5 Zoll zu tun und präsentieren Ihnen zehn richtige Top-Geräte.

Durch sein 5,7 Zoll (18:9 Format) liegen die Geräte trotz ihrer Grösse sehr gut in der Hand und überzeugen durch gute Verarbeitungsqualität. Die Leistung ist ebenso hoch, obwohl nur ein einziges Exemplar des Snapdragons 821 installiert ist. Der Bildschirm hat eine Auflösung von 1.440 x 2.880 Bildpunkten und kommt nicht an die absolute Spitze des Wettbewerbs, aber es gibt grundsätzlich keine echten Kritiker.

Weil der Akkublock ein wahrer Dauerbrenner ist und die Digitalkamera wirklich sehr gute Aufnahmen liefert – mit kleinen Kompromissen – ist das LG 6 eine wirkliche Referenz im 5,5-Zoll-Bereich. Ja, in jedem Handy steckt ein Haarkleid, aber dazu später mehr. Zuallererst muss man feststellen, dass das Gerät dank des großen Bildschirms, der schmalen Kanten und der gerundeten Kanten eine wahre Freude für die Augen ist.

Der Bildschirm bestechen durch lebendige Farbe und der Rechner ist unglaublich schnell in Bewegung – auch LG kann nicht mit Apple mithalten, aber der VW30 ist eine kleine Rennsportmaschine. Da der Fingerprint-Sensor nahezu zentral auf der Rückwand angeordnet ist, ist er sehr gut erreichbar. Die 5T funktioniert auf gleicher Höhe mit der Konkurrenzkamera und ist beeindruckend.

Die Samsung Galaxy S8 Plus verfügt über ein 6,2-Zoll QuadHD+ Display. Der Galaxy S8 Plus überzeugt neben seiner Erscheinung auch im Inneren. Samsung geht mit der Digitalkamera nicht den Weg zur Dualkamera, aber der 12 Megapixel Schnappschuss beeindruckt mit einem raschen Autofocus und der Fähigkeit, Videoaufzeichnungen in 4K zu erstellen.

Grundsätzlich ist die S8 nur die kleine Version der S8 Plus. Hier haben wir ein 5,8 Zoll Display im 18,5:9 Format, das fast ohne Kanten zurecht kommt und damit im ersten Augenblick enorm ausfällt. Der Entwurf ist bemerkenswert gut gemacht von Samsung und das GerÃ?t sieht in jeder zweiten sehr edlen.

Die Home-Taste des Galaxy S8 ist nun unter dem Display verborgen und das ist in den ersten Augenblicken etwas seltsam. Außerdem erhebt sich die Frage, warum sich der Fingerabdrucksensor neben der Fotokamera befindet. Andernfalls ist das S8 auch ein überzeugendes Handy und kann mit dem S8 Plus verglichen werden. Der Huawei V20 ist eine konsequente und sehr erfolgreiche Fortführung des V10 erweist sich als sehr stilvoll, obwohl das Aussehen etwas zu sehr an Apple erinnernd ist.

Das 5,8-Zoll-Handy ist hervorragend, ob das 970er Modell nun das beste ist und ob das Modell gerade noch einen Härtetest durchläuft. Natürlich ist die Fotokamera von Bedeutung, hier wird die Weizenspreu von der Düppel getrennt. Im Vergleich zum Huawei Pro ist der Wert noch größer, aber auch wesentlich teurer. Der Huawei Pro verfügt über ein riesiges Komplettpaket und weitere Einzelheiten finden Sie im detaillierten Testvideo.

Hier ist Huawei mit dem neuen Produkt Matt 10 Professional mit dabei. Ähnlich wie beim Galaxy S8 finden Sie auf dem 6-Zoll-Display in 18:9 kaum eine störende Kante. Jeder, der jemals Huawei-Geräte in der Tasche hatte, kennt die hervorragende Ausführungsqualität.

Die OLED-Anzeige besticht durch natürliche Farbgebung, ist aber nur in Full HD auflösbar. Die Batterie ist sehr langlebig und der Rechner liefert auch Strom – auch die Kameras müssen kaum beeinträchtigt werden. Als Bonbon hat Huawei zwei SIM-Steckplätze mit LTE und einen komfortablen Desktopfunktion.

Fangen wir mit dem HTC U12+ mit der Fotokamera an, was ein absoluter Höhepunkt ist. DxOMark’ Mitarbeiter geben stolz 103 Zähler und setzen damit das neue HTC-Flaggschiff hinter den Huawei-P20Pro. Sonst ist das HTC U12+ leistungsstark, überzeugt mit einem robusten Aluminiumgehäuse und ermöglicht durch das Betätigen des Gestells wieder eine randsinnige Handhabung.

Alles hätte noch besser sein können, die Batterie sowie die Displayhelligkeit machen unglücklicherweise Drucke. Das neue Flaggschiff von Samsung hat mit dem neuen S9 ein 5,8-Zoll-OLED-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1.440 x 2.960 Pixeln hinzugefügt. Anders als Huawei und Apple hat Samsung auch einen Kopfhöreranschluss.

Gegenüber der Galaxy S9+ kommt die S9 mit einer herkömmlichen Digitalkamera, die jedoch eine veränderliche Blendenöffnung hat und gute Aufnahmen macht. Auch der Google Pixel 2 XL wurde mit großer Begeisterung aufgenommen und hat uns nicht getäuscht. Die Anzeige mißt 6 Zoll und wird in QHD+ aufgelöst.

Google verbot auch die Grenzen und gab dem Bildpunkt 2 XL viel, viel Display. Herausragend ist die von der Fachzeitschrift DxOMark mit der besten Note bewertete Aufnahme. Mit den internen Werte ist Pixeln 2 XL auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern um Huawei und Samsung und hat den großen Vorsprung, alle Aktualisierungen in kürzester Zeit zu erhalten.

Ein Augenschmaus ist das Dia-Play, auch die Fotokamera ist gut. Das Samsung Galaxy Note 8 mit dem vielleicht grössten Display aller Zeiten steht natürlich im Vordergrund. Hier hat Samsung den Markttrend kreiert, den die Wettbewerber nun unerbittlich anpassen. Das 6,3-Zoll-AMOLED-Display mit QHD-Auflösung ist jedoch fantastisch und verfügt für einige Anwendungen über einen geteilten Bildschirm.

Samsung ist eine echte Qualitätsbank, wenn es um die Bildqualität geht. Oder der S-Pen, der mit seinen umfangreichen Funktionalitäten einen wirklichen Zusatznutzen hat. Das Modell ist 5,7 Zoll groß und viele Kanten sind nicht mehr zu erkennen – trotz seiner Grösse ist es auch mit kleinen Zeigern im Einhandbetrieb einfach zu manövrieren.

Andernfalls überzeugt das Display mit einer sehr überzeugenden Leuchtkraft und sehr satten Farbwiedergabe. Sony hat einen guten Job mit der Digitalkamera gemacht, die Superzeitlupe in Full HD ist ein Höhepunkt. Der Huawei Pro ist ein sehr überzeugendes Gerät. Möglicherweise ähnelt es dem Aussehen des iPhones X und man möchte Huawei etwas mehr Courage für sein eigenes Aussehen wünschen.

Sonst ist das Modell Pro ein nahezu ideales Mobiltelefon. Mit 6 GB RAM bietet der 970er eine unglaublich gute Leistung, das Display mit Kerbe bringt kräftige Farbe und Schmeichler. Der Huawei Pro ist mit seinen 6,1 Zoll recht groß, aber dank des 18:9-Formats passt er immer noch gut in die Hände.

Nie zuvor gab es eine so gute Fotokamera in einem Handy und in unserem umfangreichen Testvideo können Sie sich selbst davon Ã?berzeugen. Wenn Sie neben der Pro auch noch die besten Kameras haben, können Sie sich hier informieren. Etwas besser gefallen uns das neue Samsung Galaxy S9+. Das RAM wird auf 6 GB angewachsen und das Display mit seinen 6,2 Zoll ist noch recht praktisch.

Auch die Batterie, die mit ca. 3500 Milliampere recht langlebig ist, ist umfangreich. Der größte Pluspunkt ist sicherlich die Fotokamera, die die Galaxy S9+ zu einem echten Höhepunkt macht. Samsung setzt zum ersten Mal eine Dualkamera der Galaxy-Serie ein, beide haben eine Auflösung von 12 Megapixeln. Allein der Look ist schon ungewöhnlich, denn auch Apple hat sich für ein grenzenloses 5,8-Zoll-Display entschieden.

Doch es passt zum Apple iPod und ist zusammen mit dem großartigen Display und der gelungenen Ausführung eine wahre Freude für die Augen. Der DxOMark macht das Gerät zu einem echten Hingucker und bringt das Gerät auf den zweiten Platz der Besten.

Share this post

Post Comment