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AdWords – Alexander Beck
Du wagst es, Google AdWords zum ersten Mal zu nutzen? Sind Sie mit Ihren aktuellen Aktionen nicht zufrieden? Hier erlernen Sie alle Facetten von AdWords. Du lernst, wie du deine Kampagne richtig gestalten und verwalten kannst; wie du die neusten Features und Tools nutzt, um das Beste aus deinen Werbekampagnen zu machen; wie du AdWords optimierst, um deine Leistung und deinen Gewinn zu erhöhen.
Ad ExtensionsSitelinks, Merchant Center, Product ExtensionsLocal Ads, Google Places, AdMobPart VII: Large AccountsAdWords Redakteur, Customer Center, ApediaWords für Marketingforschung und Marketing MixNeue Absatzmärkte und internationalen Campaigning. Googles AdWords ist sehr kompliziert geworden und Beck hat den richtigen Mix für Anfänger und Aufsteiger.
Wenn Sie dieses Handbuch gelesen haben, wissen Sie, wie Sie eine Kampagne gezielt planen, umsetzen und dabei viel Zeit einsparen. Prof. Dr. Mario Fischer, Verfasser und Verleger von Website Boosting Für mich gibt es exakt ein Standard-Arbeit zum Themenbereich Google Marketing: Dieses Werk. Das Adwords Learning Center bietet Ihnen die Möglichkeit, die Prüfungen mit diesem Lehrbuch zu durchlaufen.
Unbedingt empfehlenswert für alle, die ihre Werbebotschaften fachgerecht und mit Erfolg umsetzen wollen. Treuhänder Marcus Tober, Managing Director, Searchmetrics gGmbH Dieses Handbuch ist obligatorisch für jeden Vermarkter, der sein Geld zielgerichtet und ergebnisorientiert nutzen möchte.
Helfen, mein Handy macht das Gehirn leise: Lach- und Faktengeschichten aus dem…. – Jedem von uns ist es gelungen.
Stell dir vor, jemand rief dich in der Nähe der Angst an und fragte: “Du musst mir ja unbedingt mithelfen.” Allerdings berichten tagtäglich mehrere tausend Anwender mit solchen oder vergleichbaren, völlig ungenauen Fehlermeldungen an die Hotline ihrer Anbieter. Diese beschweren sich über völlig richtige Abrechnungen, beschuldigen das Netz des unbefugten Zugriffs auf ihre Mobiltelefone oder verfügen über wunderbare Kennwörter, die sich ganz von selbst abändern.
Aber das ist noch lange nicht das Ende des Fahnenmastes: Diese Kundinnen und Kunden stellen Ihren Wunsch so dar, dass ein normaler Mensch die Worte hört, die meisten von ihnen erkennt, aber oft nicht in der Position ist, eine Bedeutung aus dem Geschwätz zu erahnen. Wenn man als Telefonistin denkt, dass diese Höllengeburten einen in den Wahnsinn treibt, hat man oft den Anschein, dass die Mobilfunkstrahlung einen negativen Einfluss auf die Hirnfunktionen hat.
Zahllose tatsächliche Erfahrungen reflektieren die Arbeiten bei PHONE*4*ALL, einem erfundenen Mobilfunkprovider, in witzigen Zwischenfällen. Die lächerlichen Geschichten kamen ans Licht, denn die Besitzer eines Mobiltelefons scheuen sich nicht, ihr geliebtes Handy abzuholen und die Kurzwahltaste ihres Mobilfunkbetreibers für das kleinste Detail zu benutzen, ohne darüber nachzudenken. Wenn man hinter die Kulissen blickt, sieht man, dass die schlechten Call -Center-Agenten zwar ihr Bestes tun, um allen Kundinnen und Kunden weiterzuhelfen, aber oft kann nur ein magischer Stab oder eine allwissend wirkende Glaskugel dazu beitragen, den Kundinnen und Kunden zu befriedigen.