Was ist das Beste Handy von Samsung

Ist das die beste Handykamera?

Galaxie A: die neue Galaxie S6 Mini

Ehemalige Galaxie MINI, HEUTE A. HELLO, NEUE Galaxie A-SERIE! Von Samsung, 14.12.2015. In der Samsung Gastfamilie brachte das neue Jahr einige Änderungen. Weil die Samsung Mini-Modelle des Typs S ab 2016 die neue Serie A des Samsung Smartphone-Segments werden. Bislang war die Samsung-Galaxie für ihre große Vielfalt an Produkten bekannt.

Neben den Premium-Smartphones der Galaxy S-Serie gab es eine Vielzahl weiterer Produktlinien. Samsung-Nutzer haben es ab 2016 leicht und müssen nur noch zwischen drei Baureihen wählen, der Galaxy J-Serie für Smartphone-Einsteiger, der Samsung Galaxy A-Serie im Premium-Mittelklassebereich und der Galaxy S-Serie für höchste Anforderungen. Damit wird Samsung dem Wunsch des Auftraggebers nach mehr Übersichtlichkeit im Produktportfolio gerecht.

Der Wechsel beginnt im Jänner mit der komplett erneuerten Galaxy A-Serie, die das Samsung Galaxy S mini im Mittelpreissegment ablöst. Wer in der Vergangenheit den S4 mini oder S5 mini gekauft hat, wird nun auf den Galaxy A3 oder den Galaxy A5 umstellen. Hartnäckigen Gerüchten über ein Samsung S6 Mini Release-Datum kann mit einem eindeutigen Nein begegnet werden.

Mit der Galaxy A3 und der Galaxy A5 wird die neue Serie A ein würdige Nachfolgerin der S6 Mini sein und eine Vielzahl innovativer technischer Optionen mitbringen. Die neue Galaxy A (2016) Serie ähnelt im edlen Wechselspiel von Glass und Metal der Samsung Premium Serie. Als echtes Multitalent besticht die Serie Galaxy A (2016) auch im Preis – eine wirklich clevere Entscheidung.

Wenn Sie sich früher für ein Samsung Galaxy S Mini-Smartphone entschieden haben, um zu einem günstigeren Tarif in den Genuss einer noch größeren Auswahlmöglichkeit zu kommen. War das Samsung Galaxy S6 Mini nur ein weiteres Gerät, stehen den Samsung-Kunden mit dem Nachfolgemodell Galaxy S mini nun zwei weitere zur Verfügung:

Auf der einen Seite die äußerst schmale und kompakten Abmessungen des Displays mit 11,95cm/ 4,71 inch und auf der anderen Seite die etwas größeren Abmessungen des Displays mit 13,22cm/ 5,2 inch/ A5. Das neue Modell der A-Serie ist ab Anfang Jänner 2016 in Schwarz, Weiss und Gelb lieferbar – für geschätzte 429 EUR (RRP A5 ( (2016))) und 329 EUR (RRP A3 (2016)) besseres Modell für die Galaxie Mini: 1 x 10,8 GB (Galaxy A5 (2016)) und etwa 11,6 GB (Galaxy A3 (2016)) ohne Aufpreis.

Nur mit beiliegendem Samsung-Schnellladegerät erhältlich.

Share this post

Post Comment