Vodafone Neues Handy

Bei VVL können Sie sich immer noch für ein neues Smartphone entscheiden. Handy”, obwohl sie kein neues Handy brauchte: Falls ich Fragen habe, hat keiner von Vodafone das Sagen. Die MeinVodafone App einrichten. Sie haben ein neues Smartphone gekauft?

Jährlich ein neues Smartphone: Vodafone NextPhone #vfnp

Ich habe heute kaum ein neues Handy erworben, als ich das nächste Flaggschiff eines anderen Anbieters ankündigen will. Vodafone hat mit der Vertragsvariante “NextPhone” die Chance, bereits nach 12-monatiger Laufzeit ein bezuschusstes neues Handy zu haben. Sie kann mit dem Apple iPhones 5s, Samsung Galaxy S5 oder Sony Xperia Z2 verwendet werden und ist für zusätzliche 5 Euros pro Kalendermonat erhältlich.

Allerdings fallen für neue Kundinnen und Kunden keine zusätzlichen Kosten an, da sie mit dem bei Vodafone erhältlichen “Change Bonus” kombiniert werden können. Darüber hinaus erhält der Anwender 50 GB Speicherplatz in der Vodafone Cloud. Monat des Vertrages kann der Endkunde sein Altgerät gegen ein neues umtauschen. Hierfür wird der gewohnte bezuschusste einmalige Preis für das neue Produkt berechnet.

Nach Eingang des neuen Handys verlängern sich die Vertragslaufzeiten des Tarifes und der Vodafone NextPhone Option um 24 Monaten. Die Altgeräte müssen noch funktionsfähig, komplett und unbeschädigt sein. Wechselt der Käufer das Handy während dieser Zeit nicht, so gelten die üblichen Bedingungen einer Vertragserweiterung ab dem 21.

Diese Möglichkeit ist besonders für neue Anwender und Technologieenthusiasten von Interesse, die immer das aktuellste Produkt einsetzen wollen. Stand 4. Juli 2014: In seiner heutigen Pressemitteilung beleidigt Germanywatch die Möglichkeit von Vodafone NEXTONE. Dieser Vorwurf wird von Vodafone zurückgewiesen. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden einen hohen Ansporn, ihr Altgerät nicht alle zwei Jahre in den Mülleimer zu legen, sondern es wiederzuverwenden.

Weil ein neues Handy nur bei Nextphone alljährlich im Austausch gegen das bisherige erhältlich ist. Durch die Tarifbedingungen der NextPhone Variante wird sichergestellt, dass alle gelieferten Mobiltelefone nach der Verarbeitung, Prüfung und Löschung ihrer personenbezogenen Nutzerdaten in einem beglaubigten Prozess zu 100% wiederverwertet werden. Mit dieser Möglichkeit realisiert Vodafone exakt das, was Germanwatch verlangt:

Aktualisierung 17. April 2014, 11:20 Uhr: Mobiflip und andere Blogger berichteten, dass die kritischen Anmerkungen zu diesem Blog-Post verschwanden. Es gibt eine aufgeschlossene Gesprächskultur im Vodafone Blog und viele Beispiele zeigen, dass wir einen offenen und kritischen Dialog wollen und fördern. Jegliche Anmerkungen, die nicht kriminell oder unmissverständlich als Spamming erkennbar sind, werden von uns natürlich aktiviert.

Aktualisierung 2, 12:15: Mittlerweile konnten wir alle Anmerkungen zu diesem Post wiederherstellen – sowohl die entscheidenden als auch die positiv. Bisherige Gespräche und Diskussionsthemen haben ergeben, dass Kritik hier im Weblog erwünscht ist.

Share this post

Post Comment