Tarifangebote mit Handy

Tarifangebote mit Handy

Hinzu kommen reine Internet-Surftarife für Tablet PCs und Notebooks.

Privatangebote

XXXA1 Go! zu den Preisen! Wähle die richtige Verbindung von Handy und Preis und reduziere den Preis des Gerätes auf bis zu 0,-! zu den Preisen! Wer bereits ein Handy hat und nur einen geeigneten Preis benötigt: Nutzen Sie unseren SIM Pur Boni und rufen Sie bis zu 10 pro Monat an.

Tarife! zu den Zöllen! Surfe jetzt noch rascher in der besten 4G/LTE-Qualität und erhalte das doppelte Datenaufkommen bei gleichzeitiger Preissicherheit! Businesstarif für Selbständige mit bis zu 20% Geschäftsvorteil. Ab sofort mit kostenloser Freischaltung & Nummernportabilität! zu den Sätzen! Nutzen auch Sie unseren Geschäftsvorteil und sichern Sie sich bis zu 20% Ersparnis mit unseren Einstiegspreisen!

Sie profitieren außerdem von der kostenlosen Freischaltung und der kostenlosen Nummernübertragbarkeit.

Handytarife: Salz und Coop Mobile machen Schule

Dabei wurden die Preise anhand von sechs unterschiedlichen Benutzerprofilen ausgewertet, die sich in der Zahl der Verbindungsminuten und dem Umfang der Internet-Nutzung voneinander abheben. Verglichen mit dem vorangegangenen Versuch im März 2016 konnten sich besonders Salz- und Coop-Mobile gegen ihre Mitbewerber durchsetzen. Salz ist der billigste Provider für vier von sechs Profile (“mittlere Nutzer”, “häufige Nutzer”, sowie für die Profile “wenig Telefonieren mit vielen Daten” und “viel Telefonieren mit wenig Daten”).

Für den Low-User gibt es das billigste und für den Low-User das Coop Mobile für unbegrenzte Angebote (sog. Flatrates). Auf der anderen Seite wurde auch der Umkehrfall untersucht – das Mobiltelefon wird hauptsächlich zum Wellenreiten und für Internet-basierte Dienstleistungen wie z.B. Whatsapp verwendet. Verglichen mit dem letzen Versuch im März 2016 ist auffällig, dass Salz heute der billigste Lieferant für vier Profile ist – auf Kosten von yallo und Sunrise.

Neben der Spitzenposition bei den Flatrate-Angeboten konnte sich Coop Mobile in den Bereichen “Frequent users” und “Little telephony with a lot of data” unmittelbar hinter der Marke Salz auf den zweiten Rang verbessern. Aber auch jeder User kann auf dschungelkompass.ch ein eigenes persönliches Anforderungsprofil anlegen und so das für ihn beste Produkt aussuchen.

“Wer sein Nutzerverhalten nicht kennt, wer bestenfalls die neuesten Handyrechnungen auswertet oder im Verbraucherprofil die verbindenden Beweise heranzieht, vermutet Oliver Zadori von dschungelkompass.ch.

Share this post

Post Comment