Probleme mit dem Sygic Aktivierungscode

Probleme mit dem Sygic Aktivierungscode

Sygic – eine Navigationssoftware – kaufen und loslegen – das funktioniert fast immer. Wenn man aber nicht aufpasst, ist nach einiger Zeit Schluss und das Programm fragt nach einem Code oder Key. Nun beginnt die Suche. Um dabei erfolgreich zu sein, gibt es verschiedene Wege und Möglichkeiten.

Sygic Aktivierungscode finden und eingeben

Nach dem Kauf des Programms erhält man eine Kaufbestätigungs Mail. In dieser Mail ist der Code zu finden. Wurde er bereits einmal eingeben, kann er nicht wieder verwendet werden. In diesem Falle ist es hilfreich, sich mit Sygic direkt auseinander zu setzen und den Support zu bitten, ihn wieder frei zu schalten. Das geht in der Regel fix innerhalb weniger Stunden. Dazu muss man sich einfach in den Sygic Support einloggen, einen kurzen Text mit der Bitte schreiben und einige Stunden warten. Alternativ kann man sich bei Sygic einloggen und findet unter “my orders” den Menüpunkt “details”. Auch dort ist der Key zu finden.

Sygic im Google Play Store

Innerhalb des Google Play Store braucht man keinen Produkt Code. Er ist als Aktivierungscode im Programm eingebunden und kann leicht gestartet werden indem man in der Navigations App im Punkt “Menü” einfach auf “my sygic”, dort in “aktivieren” auf “fortfahren” geht. Damit ist Sygic aktiviert.

Fazit

Den Aktivierungscode für Sygic zu finden ist keine Wissenschaft. Sie müssen nur wissen wo. Hilfreich ist es, den Code gleich zu notieren und wenn etwas nicht klappt, kommen Sie mit dem Sygic Support garantiert weiter.

Share this post