Mobil ohne Vertrag mit der Aldi Talk Micro Sim

Mobil ohne Vertrag mit der Aldi Talk Micro Sim

Handy Verträge gibt es wie Sand am Meer und dauernd kommen neue Anbieter und neue Tarife dazu. Hier den Überblick zu behalten ist schwierig. Für viele Menschen hat war der Handy Vertrag der Weg in die Schuldenfalle. Es wird telefoniert, gesimst oder das Internet genutzt und am Ende des Monats kommt die große Überraschung mit der Rechnung. Mit der Aldi Talk Micro Sim kann so etwas nicht passieren. Hier behalten Kunden dank Prepaid die volle Kostenkontrolle. Eine Micro-Sim unterscheidet sich von der Größe her von normalen Sim Karten.

Warum eine Micro Sim?

Neue Handymodelle wie das IPhone4 oder IPad fordern eine entsprechende Micro Sim Karte. Kunden die den bisherigen Aldi Talk Tarif nutzen, müssen sich jetzt mit dem neuen Gerät keinen anderen Anbieter suchen, sondern ein Anruf genügt und sie bekommen ihre neue Karte. Dieser Service ist außerdem noch vollkommen kostenlos für den Kunden. Er muss nur die Kosten des Telefonanrufes tragen. Das mühsame Zuschneiden der alten Karte entfällt.

Neue Karte statt zuschneiden

Wer heute noch seine alte Sim Karte selbst zuschneidet, geht ein hohes Risiko ein, sie vollkommen unbrauchbar zu machen. Viele Prepaid Anbieter verlangen Geld für den Tausch auf eine Micro Sim. Nicht Aldi Talk, hier bekommen Kunden ihre alte Karte ohne Kosten umgetauscht. Sim einlegen und das neue Gerät ohne Einschränkungen nutzen.

Mit der Aldi Talk Micro Sim genießen Kunden die gleichen Vorteile wie bei ihrer bisherigen Karte. Sie bekommen die Karte vollkommen kostenlos getauscht und können aktuelle und schicke neue Handys nutzen.

Share this post