Handyvertrag Partnervertrag Handy

Mobilfunkvertrag und Kindertelefon und welches Telefon und viele Fragen | Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Deshalb ist ein neuer Handyvertrag mit TV eine kostengünstige Lösung, um diese Möglichkeiten zu erkunden und die Freizeit zu Hause zu bereichern. Du weißt das: Sie suchen einen neuen Handyvertrag und haben noch nicht das passende Angebot gefunden. Unabhängig davon, ob ein Mobilfunkvertrag mit oder ohne Mindestlaufzeit abgeschlossen wurde, ist eine fristlose Kündigung nur in besonderen Ausnahmefällen möglich. Auf einer Messe hat meine Tochter einen Handyvertrag mit E-Plus unterschrieben.

Handy-Vertrag und Kinder-Handy und was Handy und viele Anfragen

Meine Handyverträge läuft demnächst demnächst und ich nächste ihn nächste nächste week kündigen if I don’t want it verlängern Zur Zeit habe ich einen Partnervertrag mit Vodafone, mein Mann hatte die Haupt-Nummer, ich hatte die Neben-Nummer. Jetzt, da ich den Mann verloren habe, benötige ich die Nummer nicht mehr (sie ist auch seit einigen Wochen blockiert, weil er auf meine Rechnung viel am Telefon verdient hat).

Statt dessen möchte ich meine Telefonnummer zur Haupttelefonnummer machen und eine NEUE Telefonnummer für Fumi ( “Sie sollte sich zu ihrem Geburtstag im Monat Juli ein Handy besorgen, damit sie mich zu jeder Zeit erreicht ). Ich will nicht, dass sie die Telefonnummer meiner ehemaligen Tochter bekommt, weil ich nicht weiß, wem er sie gab, und ich will nicht, dass sie mysteriöse Gespräche auf ihrem Handy bekommt.

Also, jetzt meine Fragen: Was für eine Verlagskonstellation wäre gibt es denn? Die Fumi sollte bereits einen Beschränkung haben. Mit einigen anonymen Anbietern gibt es so Minutenverträge, so dass man bis zu einer bestimmten Zahl von wenigen Augenblicken kostenlos telefonieren kann. Dass fände ich sie quasi für, dann konnte ich mit ihr feststellen, dass sie alles zahlen muss, was drüber ist.

Existiert das als “Partner”? Ein Prepaid-Handy ist besser als ein Handy unter für? Wir haben genug, sie benötigt kein Telefon. Sie kriegt gewissermaßen “meine zweite Nummer”, aber da hat sie keine Kontrolle über die Kosten. Was können Sie mir für weiterempfehlen? Bei der Vertragsunterzeichnung will ich einen schicken, neuen, praktischen Teil.

Wenn ich den Provider wechsele, wie geht das, wenn ich die selbe Rufnummer beibehalten möchte? Bislang habe ich nur alle zwei Jahre ein Handy ausgewählt und fertiggestellt. Besonders bei Fumi bin ich so verunsichert, wie ich das tun sollte. Sie können eine SMS an einen Empfänger senden, der dann das Mobiltelefon lokalisiert und den Ort zurück schreibt.

Diese sind aber wohl “normal” Verträge, also würde die Kostensteuerung für Fumi weglassen, oder? Aber ich denke, es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass Fumi den Wert ihrer “Tätigkeiten” erfährt. Vielen Dank schon mal für alle Tipps, Elisabeth.

Share this post

Post Comment