Handyverträge mit S6

Handyverträge mit S6

bei BASE sind unschlagbar, ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Tablett bestellt. 5,00 ?1. Monatspreis 34,99 ?1. Handy einmalig 99,99 ?1. Monatlicher Komplettpreis. Die Galaxy S6 – wählen Sie einfach das Modell Ihrer Wahl. Induktive Ladestation Samsung Galaxy S6 mit Vertrag, Viele Handyverträge zur Auswahl!

Das Samsung Galaxy S6 mit Kontrakt

Endlich ist die lang ersehnte Lösung des ehemaligen Weltmarkführers da: Das neue Samsung Galaxy S6 – so schön, schnell und edel wie nie ein Galaxy Smartphone. Samsung hat für sein neuestes Flagschiff alle seine Ressourcen eingesetzt und ein High-End-Gerät auf den Weggebracht, das nicht weniger als der Benchmark für alles ist.

Der Samsung Galaxy S6 hat das nötige Rüstzeug, um eine echte Design-Ikone zu werden. In der Entwicklungsabteilung wurde dafür kein Aufwand betrieben. Der Galaxy S6 ist mit dem von Samsung entwickelten Hochleistungs-Prozessor mit integriertem Mali T760 Grafikprozessor ausgerüstet und für kompromißlose Leistung konzipiert. Diesmal hat sich Samsung beim Design des Gehäuses etwas ganz Spezielles ausdenkt.

Das brillante Corning Gorillaglas 4 ist nicht mehr dem Bildschirm reserviert – Samsung stellt das komplette Etui aus dem edel gehärteten Glas her. Vorder- und Rückwand sind durch einen matten Aluminiumrahmen miteinander verschraubt, der auf der rechten Gehäuseseite den Netzschalter und auf der rechten Gehäuseseite die Lautsprecher-Tasten enthält – optimal für die Bedienung des S6 mit nur einer einzigen Handfläche und von unvergleichlicher Qualität.

Das eigentliche Highlight ist jedoch unter der Motorhaube – das Samsung Galaxy S6 ist das erste seiner Klasse, das den neuen Qi-Standard für die drahtlose Stromübertragung erfüllt – und es ist schneller denn je. Das Samsung Galaxy S6 ist wirklich nicht zu verpassen, wenn es um die Ausrüstungen. Von Anfang an war es für Samsung selbstverständlich, wieder auf erstklassige Displays zu setzen.

Mit der integrierten Digitalkamera der Galaxy S6 werden Aufnahmen mit 16 Megapixeln gemacht. Die Galaxy S6 bietet viel Raum für Ihre besten Snapshots und Lieblings-Videos. Zusätzlich zu einer 64 GB Version bringt Samsung auch seine grösste Version mit riesigen 128 GB auf den Markt. Der Galaxy S6 ist wirklich ein unschlagbares Referenz-Gerät, gegen das sich die Mitbewerber noch lange behaupten müssen.

Dabei hat Samsung weit in die Designbox hineingegriffen. Um den Enthusiasmus seiner Kundschaft sicherzustellen, hat Samsung keine Mühe und keinen Aufwand gescheut. 2. Das Ergebnis ist ein rundum gelungener Auftritt – das Samsung Galaxy S6, feinste Materialen, hochwertige Ausstattung, ein brillanter Bildschirm. So hat Samsung allen Kritikerinnen und Kritiker das Wort geredet und seinen eigenen Exynos 7420 SoC in sein neuestes Flagschiff transplantiert.

Wirklich keine kritische Beurteilung – Samsung Rerechennecht wird mit nicht weniger als acht Cores gefeuert, was durch 3 GB RAM noch großzügiger untermauert wird. Equipment ist ein Modewort, in dem die Eigentümer des Samsung Galaxy S6 in den kommenden Jahren gern zu Wort kommen werden. Bei einem Samsung Smartphone beginnen wir mit dem Display: Nicht weniger als 2560 x 1440 Pixel (QHD) nehmen Samsung auf 5,1 inch Bilddiagonale auf und erreichen damit einen nur phänomenalen 577 ppi-Wert.

Mit dem Kameraobjektiv des Samsung S6 werden die Videos in einem unübertroffenen 4K-Format aufgenommen. Autofocus und LED-Blitz sind nur dekoratives Zubehör, das nur erwähnenswert ist, um die Vollkommenheit der Gallerie S6 noch einmal hervorzuheben, wodurch dies tatsächlich kaum notwendig ist. In Zukunft werden andere Anbieter ihre Einstiegsmodelle mit 32 GB starten, so wie Samsung.

Es wurde viel darüber nachgedacht, ob und wie Samsung den Mumm hat, seinem Flagschiff ein frisches Aussehen zu geben. Ja – Samsung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die neue Galaxie S6 zu überdenken. Wer das Samsung Galaxy S6 mit Kontrakt sucht, hat endlich die passende Anschrift für sich selbst.

Egal ob Allnet Flat, Internet Flat oder Festnetz Flat, bei uns erhalten Sie exakt den richtigen Preis nach Ihren Vorstellungen. Wer mit diesem technischen Wunderwerk in das bestmögliche Netzwerk einsteigen will, findet natürlich den richtigen Auftrag von Telekom, Voodafone oder O2 – und inzwischen auch von einer ganzen Serie anderer Provider.

Optimal für das Samsung Galaxy S6 mit Vertrag: Ein Kontrakt mit vollem Surfaufkommen und Highspeed-Internet mit LTE. Deshalb finden Sie das Samsung Galaxy S6 mit einem Auftrag bei uns immer häufiger ohne einen Pfennig Aufpreis! Der Samsung Galaxy S6 gibt in vielerlei Hinsicht den Ton an. Mit keinem anderen Handy hat Samsung einen Neuanfang im Bereich Smartphones gemacht.

So ist es kein Zufall, dass das Samsung Galaxy S6 immer noch der Benchmark der Android-Welt ist.

Share this post

Post Comment