Handy top 10 2016

Best-Check. 8. Geben Sie Huawei Mate 10 Pro. eine 32-Gigabyte-Karte (ca. 10 Euro). Die JIM-Studie 2016 wurde heute vorgestellt. Exponiert: Die Top 10 der energiefressenden Apps auf Android. 8 Megapixel Auflösung, aktuelle Top-Smartphone-Auflösungen von 12 bis 21 Megapixel.

Die Top 10 2016: Smartphones von Galaxy und iPhones sind die Besten.

appendTo (‘body’).dialog({ modal: wahr, Breite:’520px’, schließen: fonction (){ $(this).remove() }; ele.data(‘processing’, false) }, Titel:’Artikel per E-Mail weiterempfehlen’ }).load(“/service/seite-empfehlen/t/document/i/43217”) ; } } } }; } }. Neun der zehn umsatzstärksten Smartphone-Modelle aus dem Jahr 2016 sind von Apple oder Samsung. Jedoch steht das Apple Smartphone nicht an erster Stelle, sondern ein altes Apple Smartphone. Von Samsung kommen drei Einstiegsgeräte in die Liste der Besten.

Im Jahr 2016 war das Smartphone-Modell das meistgekaufte, im Jahr 2016 folgte das Nachfolgemodell des iPhones 7, die beiden phabled Versionen des iPhones 7+ und des iPhones 6S+. Das Samsung Galaxy S7 Edge, das erste Endgerät eines Apple-Konkurrenten, erscheint in den Top 10 der begehrtesten iPhones.

Neun der zehn Platzierungen belegten Apple und Samsung mit ihren Endgeräten, sonst kommt nur der in China und Indien besonders populäre Oppo A53 noch unter die Top 10; Huawei, der umsatzstärkste Smartphone-Produzent weltweit, taucht mit keinem Vorbild auf. Im vergangenen Jahr setzte der japanische Produzent etwas mehr als zehn Mio. Stück der 2016er Flaggschiffe P9 und P9 Plus ab.

Allerdings erreicht das neue Gerät die 60-Millionen-Marke, das neue Gerät überschreitet die Marke von 50 Mio. Euro. Laut Graphik hat das Samsung Galaxy S7 Edge über 25 Mio. Geräte verkauft. Laut Analysen wurde die Galaxie S7 (Edge) rund zehn Mio. Mal öfter verkauft als die Galaxie S6 (Edge).

Laut Samsung sind die in Deutschland populären Galaxy A-Klasse-Modelle weniger verbreitet als die preisgünstigen Einstiegsmodelle der Galaxy J-Serie, von denen drei im Jahr 2016 zu den Top 10 der Smartphones zählte. appendTo (‘body’).dialog({ modal: wahr, Breite:’520px’, schließen: fonction (){$((this).remove() }; ele.data(‘processing’, false) }, Titel:’Artikel per E-Mail weiterempfehlen’ }).load(“/service/seite-empfehlen/t/document/i/43217”) ; } } } }; } }. Handy: Test: Anbieter:

Aufschwung in China

Das meistverkaufte Produkt ist Geräte. In diesem Ranking sind Smartphone-Produzenten aus China unter häufigsten mit dabei. In den ersten drei Monate des Jahres 2016 wurden rund 82 Mio. Mobiltelefone abgesetzt. Samsung schafft es nur auf rund 52 Mio. Geräte Unmittelbar dahinter steht der erste chinesische Hersteller: Huawei hat rund 29 Mio. Mobiltelefone zu den Menschen gebracht.

Unter den übrigen Top 10 gibt es nur einen einzigen Anbieter, der nicht aus dem Mittleren Königreich kommt: LG belegt mit mehr als 13 Mio. abgesetzten Geräten den 7. Januar 2010. Für Sony aus Japan ist derzeit nicht mehr in der Top-Liste vertreten. Unter über wurden im ersten Vierteljahr des aktuellen Geschäftsjahres 340 Mio. Mobiltelefone verkauft.

Wie finden Sie Smart-Phones aus China? Neuigkeiten, Testberichte und Tips zu Mobiltelefonen, iPhone, Android, Windows Mobile und Tarif.

Share this post

Post Comment