Handy Spiele

Das Spiel wird mit einer angepassten Touch-Steuerung gespielt. Ein Monopolspiel für die reale Welt! Innovatives Handyspiel auf Basis von Big Data. Mit diesen Optionen erhalten Sie eine erstaunliche Spieltiefe für ein Smartphone-Spiel. Ob im Zug, im Wartezimmer oder zu Hause auf der Couch: Handyspiele sind der perfekte Zeitvertreib für zwischendurch!

Beste Fussballspiele für Handys

“Fifa Mobile” Das klassische Fußballspiel funktioniert auch auf Smartphones und Tablets. Im Free-to-Play -Spiel kommt der beliebte Sammelkartenmodus “Fifa-UltimateTeam” zum Einsatz. “ProEvolution Fußball 2018” Fussball auf dem Handy macht hier am meisten Spass! Begründung: Die sehr erfolgreiche und genaue Kontrolle. “Stickman Soccer 18” Sie können sich nicht an die komplizierte Bedienung von “Fifa” gewöhnen?

Da ist ” Stickman Soccer ” genau das Richtige für Sie. “Lass dich nicht von der Miau-Grafik täuschen.” “New Star Soccer” ist ein wirklich lustiges Fußballspiel für Handys und Tabletts! Du schaffst das Schicksal eines jeden einzelnen Spieler vom Laien bis zum Superheld. “Head Soccer” Ein einfaches Fußballduell zwischen zwei Mitspielern.

“Pocket League Story” Wenn du nicht selbst mitspielen willst, sondern die Sachen lieber von der Seite organisieren willst, kannst du hier klicken. Mehr aufregende Spielnachrichten gibt es hier.

Die neue Abhängigkeit auf dem Handy: Game Apps getestet

Über 10 Mio. Menschen in Deutschland werden die Anwendung “Quizz-Duell” voraussichtlich abspielen. Nicht nur der Wissenstrainer für das Handy verzaubert die Menschen. Der Texter Jochen Fleuchaus ist im Spielfieber. Ob am Flugplatz am Bahnhof oder beim Doktor, wann immer er irgendwohin wartet, schlägt er die Brücke mit seinen Spiel-Apps.

Kürzlich war er in einem wahren Rausch: “Nun, seit Jahren habe ich gesagt, es ist nichts für mich, ich brauche es nicht, ich bevorzuge es, eine Tageszeitung zu lesen, aber es gibt so viele großartige Anwendungen und Spiele und so viele Möglichkeiten, wo man mitmachen kann.

Auf der Suche nach goldenen Münzen und Juwelen muss der Goldspieler die tödlichen Hürden durchbrechen. Jochen Fleuchaus, unser Apptester, ist begeistert: “Man braucht einen Tempellauf. Menschen sehen lustig aus, wenn man immer hmmmmmmmm und hmmmmmmmm macht, aber tolle-Apps! “Kein Thema, auch andere Menschen erleben ihren Digitalspieltrieb.

Seit Jahren spiele ich Sudoku, es ist ein gutes Workout, du bleibst in Form und es macht Spass und du wirst abhängig! “sagt der App-Tester. Aber auch das folgende Geschäft macht süchtig: Jochen Fleuchaus spielt wie ein Profi sein erstes Länderspiel als USA gegen Kanada.

Nervt niemanden, ist ruhig, es sei denn, man flippt komplett aus, weil man das Game gewonnen hat – Super App! “so Jochen Fleuchaus. Aber unser App-Tester kommt damit nicht sofort klar: “Ich muss mir das von meinem Patenkind erläutern lassen. 3. Auch unser App-Tester ist begeisterungsfähig.

Im Quiz kannst du entweder deine Freundinnen und Freunde fordern oder gegen jeden anderen User im Netz anspielen. Eine Partie, die Geschick, Ausdauer und Taktgefühl erfordert. Ziel ist es, die auf dem Spielplatz angezeigten farbigen Steine zu entfernen – mit einem Fingerdruck und so rasch wie möglich. Zu Hause will Jochen Fleuchaus einen weiteren klassischen Titel spielen:

Es handelte sich dabei um Spieleanwendungen, die auf keinem Handy oder Tablett fehlen sollten. Viele von ihnen erläutern sich selbst, und wenn nicht, dann ist es von Vorteil, eine junge Spielanleitung in der näheren Umgebung zu haben.

Share this post

Post Comment