Beste Natel 2016

Die A5 (“2017”) und die Samsung Galaxy A5 (“2016”), beide ganz oben auf der Liste. Die 10 Handys machen die besten Fotos. Die Galaxy S7 ist das beste Smartphone 2016, iPhone 7 abgeschlagen. Unbegrenzt und kostensicher im besten Netzwerk der Schweiz. Die Sunrise hat das beste Mobilfunknetz.

Die 10 besten Bilder machen diese Handys.

Seit einiger Zeit erprobt auch das bekannte Kamera-Vergleichsportal DxO Markt Handykameras. Anmerkung: Das Kamera-Vergleichsportal DxOMark prüft viele, aber natürlich nicht alle Geräte. Der neue Konsolenschalter von Nintendo knackt den Verkaufscode, der Online-Service des Schalters beginnt im Monatsseptember, Mario kommt als Zeichentrickfilm ins Kinosaal und, oh ja, Nintendo holt “Mario Kart” endlich auf das Smartphone. Die seit über 25 Jahren beliebte Mario Kart-Spielserie wird erstmals auf dem Smartphone veröffentlicht.

Nintendo berichtet auf der Website, dass “Mario Kart Tour” für Mobiltelefone entwickelt wird und das Game spaetestens im Maerz 2019 veroeffentlicht wird.

Connect Studie 2017: Sonnenaufgang hat das beste Mobilnetz

Sie werden zu Fuß in Großstädten, in Autos und Zügen erprobt. Nach sieben Jahren in Folge, in denen Swisscom mit der besten Bewertung für das Mobilnetz geehrt wurde, hat das Unternehmen dieses Mal die Auszeichnung “hervorragend” erhalten. Nach den Testergebnissen verfügt die Firma nicht nur über das beste Netzwerk in der Schweiz, sondern auch im internationalen Wettbewerb mit Deutschland und Österreich.

In puncto Ausfallsicherheit der Telefonanschlüsse ist die Firma Sonnenaufgang einen Schritt voraus. Im ländlichen Raum (kleinere Ortschaften und erprobte Verbindungsstrassen) schrumpft die Lücke zwischen Swisscom und Sonnenaufgang. Die Resultate der Begehungstests in den grossen Städten sind bei Swisscom und der Firma Sonnenaufgang sofort verfügbar. Salz bleibt in allen Sprachen auf Distanz zum Spitzenduo, liefert aber trotzdem sehr gute Auftritte.

WÃ?hrend sich Sonnenaufgang und Swisscom gegenÃ?ber dem vergangenen Jahr verbesserten, blieb Salz in etwa auf dem Niveau des Vorjahres. Den grössten Zuwachs an Datenanschlüssen gegenüber dem letzten Jahr verzeichnete die Firma Sonnenaufgang.

Sie haben beschlossen Dies ist das beste Kamera-Smartphone.

und dann die Kammer B. Mit 43% deiner Stimme hat dieses Gerät alle anderen Geräte übertroffen. Auf dem zweitplatzierten Handy liegen immer noch 20 Prozentpunkte, knapp dahinter folgt Camera I – der Drittplatzierte mit 16-Prozenten. Leider liegt Kameramann A mit 13% an vierter Stelle und Kameramann C liegt weit hinten.

Also, welche der Kameras ist hinter jedem Brief? Ich will Sie nicht weiter in Atem halten und nun kommt die Auflösung: Das Resultat unserer Befragung zum Gewinner ist zwar nicht überraschend, aber es ist merkwürdig, dass das Samsung Galaxy S7 Edge so deutlich gewinnen kann.

Wir hatten zwar damit gerechnet, dass das HTC 10 dem Galaxy S7 Edge näher kommt, aber die Fotos des HTC 10 haben Sie anscheinend nicht überzeugen können.

Share this post

Post Comment